Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gospel Train and Friends – Auf eigener Umlaufbahn

18.11.2016, 18:00 - 19.11.2016, 22:00

€7,90

Es gibt kaum etwas, das mehr verbindet, als das gemeinsame Singen. Zusammen mit Freunden und dem Publikum ein Konzert zu gestalten ist für den Gospel Train Lebensqualität und eine große Freude.

Gospel Train
Mit Gospel Train gibt einer der besten Jugendgospelchöre Deutschlands zwei Gastspiele am 18. und Plakat19.11.2016 in der Friedrich-Ebert-Halle in Hamburg Harburg. Doch Gospel Train ist viel mehr als nur ein erfolgreicher Jugendchor; Rund 100 Sänger und Sängerinnen aus 20 Nationen gehören dem Chor an. Von A-Cappella über Gospel bis Hip Hop – das Repertoire ist vielseitig. Frisch und kraftvoll transportiert Gospel Train mit seinen Songs soziale und menschliche Botschaften und regt zum Nachdenken an. „Du machst den Unterschied“ – bei zahlreichen Gala- und Charityveranstaltungen konnte der Chor unter der Leitung von Peter Schuldt ein Millionen-Publikum begeistern: beim Festakt „150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz“ mit Bundespräsident Joachim Gauck oder zuletzt beim Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI – Hilfe für Kinder in Not.

Als besondere Liebeserklärung an den lebendigen Stadtteil Harburg hat der Gospel Train an dem Song „Ich bin Harburg“ mitgewirkt und ihn produziert.

 

Tautrinker
Michael Zlanabitnig verwirklicht sich künstlerisch in verschiedenen Formationen – sei es als Frontman von „The Life Between“ als Pianist und Arrangeur bei „The Young ClassX“ oder mit seinem Solo-Projekt „Tautrinker“, eine Übersetzung seines slawisch-stämmigen Nachnamens. Gesang und Klavier in reiner, unverfälschter Form, als Ventil und Spielweise seiner Innenwelt, die von zerbrechlich bis expressiv ein weites Land ist.

Details

Beginn:
18.11.2016, 18:00
Ende:
19.11.2016, 22:00
Eintritt:
€7,90
Webseite:
http://www.gospeltrain.hamburg/konzerte/gospel-train-friends-2/

Veranstalter

Gospel Train
Telefon:
040/428 87 10
E-Mail:
briefkasten@gospeltrain.hamburg
Webseite:
www.gospeltrain.hamburg

Veranstaltungsort

Friedrich-Ebert-Halle
Alter Postweg 30-38
Hamburg, 21075 Deutschland
Google Karte anzeigen

Ihre Meinung ist uns wichtig

*