Ab September wieder vielversprechendes Programm vom Speicher am Kaufhauskanal

Der im vergangenen Jahr eröffnete Speicher am Kaufhauskanal geht in die Sommerpause. Fans der Kulturlocation können sich aber bereits auf ein tolles Programm nach der kleinen Pause freuen:

Am 1. September 2016 wird beispielsweise der neue Bechstein-Flügel feierlich eingeweiht. Der erfolgreiche Regisseur, Komponist und Entertainer Dominik Wilgenbus wird mit „Mein Wagner“ ein Komponistenportät auf dem Flügel darbieten.

Im September ist außerdem die amerikanische Musikerin Jennifer Hymer zusammen mit ihren Kollegen Ninon Gloger und Bernhard Fograscher im Speicher zu Gast. Im Rahmen des 3. Non-Piano/Toy Piano Weekends erwartet die Besucher ein buntes Repertoire auf mehreren Bühnen mit sowohl akustischen Solo-, als auch kleineren Kammermusik-Stücken für Spielzeugklavier und Klavier.

Ab Herbst 2016 startet auch die neue Gastveranstaltungsreihe „Platt im Speicher“. Theater und Lesungen stehen hier ebenso auf dem Programm wie plattdeutsche Lieder.

Weitere Termine finden Sie auf der Website der Location.

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei eventim.de und an der Abendkasse sowie über

Leichers Buchhandlung
Meyerstraße 1
21075 Hamburg
Tel.: 040 / 774116
e-mail: leichers-buchhandlung [at] web [dot] de

oder direkt beim Quickborn-Verlag
Tel. 040 / 778131
e-mail: info [at] quickborn-verlag [dot] de

Quelle/Kontakt:
Speicher am Kaufhauskanal GmbH
Henry C. Brinker (GF)
Blohmstraße 22
21079 Hamburg
015112170938
hcb [at] speicher-am-kaufhauskanal [dot] de

Ihre Meinung ist uns wichtig

*